Sehner Unternehmensberatung investiert in neues Büro mit über 1.200 Quadratmeter

Bild neues Büro der Sehner Unternehmensberatung Hamburg
Im Herzen Hamburgs, das neue Büro für die Sehner Unternehmensberatung, Spezialist für Unternehmensnachfolge und M&A-Beratung.

Es ist offiziell! Wir ziehen an den Herrengraben 3-5 auf über 1.200 Quadratmeter Bürofläche. Der neue Standort im Herzen Hamburgs ist ideal für die nächsten Schritte der Expansion. Mit mittlerweile 60 Kollegen und Kolleginnen wurde der alte Standort im Deichtorcenter zu klein und wir freuen uns sehr auf das moderne sowie zentrale Innenstadtbüro.

Das neue Domizil der Sehner Unternehmensberatung verfügt über 34 Büroräume, zwei Meeting-Points und drei Konferenzräumen. Insgesamt können auf der Fläche 93 Kollegen arbeiten.

Die Geschäftsführung der Sehner Unternehmensberatung, Norbert Sehner und Martin Loelke, ist stolz den nächsten Schritt, in der fast 20-jährigen Geschichte der Firma, zu gehen. Erst vor vier Monaten haben wir die Verkaufsabteilung noch einmal erheblich ausgebaut und gestalten derzeit fünf große Verkaufsprozesse parallel. Weitere Verkaufsmandate sind bereits in der Vorbereitung, so dass wir personell weiter aufstocken werden. Auch für unsere M&A-Teams in den Bereichen Pflege, Gesundheit, Industrie & Gewerbe, Software & IT und Food stellen wir neue Kollegen und Kolleginnen ein.

Foto: Jan Blobel (M&A Team Industrie und Gewerbe)